Startseite Impressum Sitemap Kontakt Suche
 
IHR ANSPRECHPARTNER

ansprechpartner

Telefon: +49 (0) 6642 801 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfolgreichste E-World Messebeteiligung!

Wir bedanken uns für Ihr großes Interesse an der induktive BPL-Technologie!

Im Rahmen unserer aktuell veröffentlichten Partnerschaft mit der devolo AG, konnten wir ein hervoragendes Interesse an unserer ersten gemeinsamen induktiven Breitband-Powerline Lösung für die Mittelspannung verzeichnen.
Von der Energiewende über grüne Technologien bis hin zu neuen Ideen für Energie-Effizienz und Speicherung: Die E-world energy & water war erneut Europas Informationsplattform Nummer 1 für die Energiebranche. Die Bedeutung der Fachmesse unterstreichen die Aussteller- und Besucherzahlen eindrucksvoll: 650 Aussteller (2015: 640) aus 22 Nationen stellten in der Messe Essen ihre Lösungen rund um Energie-Erzeugung, Handel, Transport, Speicherung, Effizienz und vor allem Smart Energy vor. Über 24.000 Fachbesucher – das gleiche hohe Niveau wie 2015 – aus 71 Nationen informierten sich über Innovationen und aktuelle Themen der Energiebranche.

Bis zur nächsten E-World 2017!